Phillips Hue – Wir stellen um auf Smart Home

Smart Home

Phillips Hue – Wir stellen um auf Smart Home

Smart Homes erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit. NerdStar zeigt die aktuelle Entwicklung der Smart Homes. Auch wir haben uns dazu entschlossen, neben der Umstellung auf LED im Haushalt auch gleich auf Smart Home Beleuchtung, genauer Phillips Hue umzustellen.

Nach und nach

Da die Kosten der Umstellung auf Phillips Hue nicht gerade gering sind, werden wir die Umstellung nach und nach vornehmen. Wie wir das Ganze planen, was wir als erstes umstellen und was dann alles im Laufe der nächsten Wochen und Monate umgestellt wird, erfahrt ihr hier auf meinem Blog. Natürlich werden wir das Projekt auch auf meinem Youtube Kanal begleiten und neben Unboxings und Installationsanleitungen werden wir auch die einzelnen Produkte und Features bewerten – Was braucht man, auf was kann man verzichten. Da dieses Projekt ein wenig umfangreicher ist und es sich über einen größeren Zeitraum ziehen wird, werde ich auf diesem Blog und auf dem Kanal eine eigene Kategorie erstellen. Im Blog findet ihr dann Phillips Hue als Unterkategorie bei „Technik“. Auf meinem Youtube Kanal wird es eine Phillips Hue Playlist geben.

Hard- und Software

Da es für Phillips Hue auch zig verschiedene Apps gibt, die verschiedene Feautures anbieten, werden wir neben der ganzen Hardware auch die Software und Apps für Euch testen.

Erfahrungsaustausch

Ihr seid auch erfahrene Phillips Hue Nutzer und habt tolle Ideen oder Anwendungen? Dann lasst es mich wissen. Ich bitte jedoch davon Abstand zu halten, uns für andere Hersteller, Systeme oder Anbieter begeistern zu wollen – Wir haben uns lange Zeit Gedanken gemacht, viel verglichen und uns beraten lassen und somit fiel unsere endgültige Wahl auf Phillips Hue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.