Location – Review mit City4Two

Location – Review mit City4Two

Ab Heute starte ich einen neuen Bereich auf meinem Blog. „Location Review“. Eigentlich sollte jedem klar sein was damit gemeint ist, aber ich erkläre es einmal etwas genauer.

©Fotolia / Amy Planz

Die Locations

In meinem Alltag, ob privat oder auch beruflich, bin ich immer wieder mal in irgendwelchen Locations, um dort zu essen, zu übernachten, zu feiern oder einfach nur um mit Freunden oder der Familie etwas Zeit zu vertreiben. Als Google Location Guide, nutze ich immer wieder mal die Google Bewertung und schreibe dort auch kurze Feedbacks. Richtige Rezensionen allerdings, werde ich zukünftig hier schreiben. Ich werde zu den Locations verlinken ( sofern sie zu empfehlen sind) und auch das ein oder andere Video einbinden.

In Verbindung mit City4Two

Seit ein paar Jahren nutzen wir jetzt City4Two – Mal lohnt sich der Kauf, mal nicht. Wenn man wenig in lokalen Geschäften einkauft und auch nur zuhause sein Essen brutzelt, dann lohnt sich das Buch kaum. Dieses Jahr haben wir aber auch mal vor, etwas mehr die regionale Wirtschaft zu unterstützen und nutzen daher gerne auch mal die ein- oder andere Vergünstigung. Wenn ihr überlegt, euch ein C42 Buches zuzulegen, dann schaut hier hin und wieder mal rein. Ich werde hier ein wenig über die Locations berichten, wo sich der Einsatz des City4Two Buches lohnt und wo man es besser in der Tasche lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.